„Kunst + Krempel“ in Ansbach Deutschlands älteste Antiquitätensendung war wieder in Ansbach

Allgemein
Veröffentlicht am 29. Mai 2019

"Kunst + Krempel in Ansbach" Deutschlands älteste Antiquitätensendung war wieder in Ansbach.

„Kunst + Krempel in Ansbach“ Deutschlands älteste Antiquitätensendung war wieder in Ansbach.

 

„Kunst + Krempel“ in Ansbach Deutschlands älteste Antiquitätensendung war wieder in Ansbach

Vom Freitag 17. bis Sonntag, 19. Mai 2019 war es soweit: Kunst + Krempel hat im Kulturzentrum Ansbach , Karlsplatz – früher Karlshalle, die Aufzeichnungen der Sendung für die erste Juliwoche, aufgenommen.
Es ist schon ein kleines Abenteuer mit dabei zu sein. Denn wer weiß schon, ob ein Flohmarktfund sich als Schnäppchen, ein Gemälde vom Dachboden als verschollenes Meisterwerk oder der Verlobungsdiamant nur als ein Imitat entpuppt.
Die Experten von Kunst + Krempel bewerteten diesmal Objekte aus insgesamt sechs Themengebieten: Kunst auf Papier, Militaria und historische Waffen, Spielzeug, Uhren, Skulpturen und Gemälde.
In dieser Zeit, waren sie im Hotel Platengarten zu Gast, wie auch vor 16 Jahren.
Im Kulturzentrum Ansbach wurden 20 Folgen der Antiquitätensendung aufgezeichnet. Ausstrahlungstermin der Sendung im BR Fernsehen ist jeden Samstagabend von 19.30 bis 20.00 Uhr.

Hotel der Platengarten Ihr Hotel in Ansbach!
Wunderbar gelegen zwischen Residenz und Schlossgarten, authentisch unverwechselbar, individuell und komfortabel. Das Traditionshotel!

Wir wünschen allen Vätern einen schönen Vatertag.

 

„Kunst + Krempel“ in Ansbach  Deutschlands älteste Antiquitätensendung war wieder in Ansbach