Der Schlossgarten – der Schlosspark heisst bei uns Hofgarten | Ansbach

Ausflüge, Sehenswürdigkeiten
Veröffentlicht am 29. Mai 2019

Hofgarten Ansbach Der Schlossgarten - der Schlosspark heisst bei uns Hofgarten | Ansbach

Hofgarten Ansbach Der Schlossgarten – der Schlosspark heisst bei uns Hofgarten | Ansbach

Der Schlossgarten – der Schlosspark heißt bei uns Hofgarten | Ansbach

Der Schlossgarten und Schlosspark von Ansbach heißt bei uns Hofgarten und lädt zu jeder Jahreszeit mit schönen Sichtachsen zum Verweilen, spazieren gehen, joggen und für ein Bild natürlich.
Die Lindenbäume sind so alt wie in unserem Hotel, denn damals war der Eingang bei uns!

Mehr zu den Besonderheiten und Öffnungszeiten des Hofgartens finden sie hier

Hotel der Platengarten Ihr Hotel in Ansbach!
Wunderbar gelegen zwischen Residenz und Schlossgarten, authentisch unverwechselbar, individuell und komfortabel. Das Traditionshotel!